Sewing Secrets



www.kreativoderprimitiv.de

Sewing Secrets ist eine bunte Sammlung an Empfehlungen, Geheimnissen, Tipps und Tricks rund ums Thema Nähen. Dabei gewinnt ihr nicht nur neue Erkenntnisse von anderen Nähbegeisterten, sondern könnt auch eure eigenen Empfehlungen mit anderen Nähverrückten teilen.

Ich freue mich über jeden Beitrag von euch!

Also behaltet eure Nähgeheimnisse nicht für euch, sondern teilt sie bei Sewing Secrets!




Hier habt ihr eine Übersicht der aktuellen Sewing Secrets Themen:




Über weitere Themenvorschläge freue ich mich sehr. Bitte hinterlasst mir unten einen Kommentar mit den Themen, die euch interessieren.





www.kreativoderprimitiv.de
Damit diese Sammlung an Nähgeheimnissen bekannter wird, würde es mich sehr freuen wenn ihr einen meiner Banner oder das Logo von Sewing Secrets auf die Sidebar eures Blogs stellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...